Phoenix Gaming Community sucht Mitspieler :)

Arocx

New endo
Joined
Jun 13, 2021
Messages
0
#1
Phoenix Gaming Community

Im vollem Zuge sind wir am Zocken. :)

Um gemeinsam weiter zu wachsen suchen wir, die Phoenix Gaming Community, Euch, für Spaß am Spiel Teamplay und Abenteuer.

Wir sind eine Heimat für diejenigen Spieler, die eine dauerhafte, vernünftige Community und ein Zuhause suchen in dem Sie sich wohlfühlen.

Unsere Mitglieder können gemeinsam mit einer erfahrenen Leitung auf viele Jahre Spielerfahrung zurückgreifen.

Wir sind aufgeschlossen und haben einen angenehmen Charakter mit familiärer Atmosphäre, sodass der Spielspaß an erster Stelle steht.

- Ihr werdet bei uns keine lästigen Online-Pflichten finden.
- Nach gemeinsamer Absprache setzen wir uns Ziele, die wir dann auch gemeinsam erreichen. Denn für uns ist Zusammenspiel ein wichtiger Faktor.
- Teamspeak ist unser Zuhause für Voice und wird aktiv genutzt.
- Discord ist ebenfalls vorhanden, diesen nutzen wir für den Informationsaustausch und die schriftliche Kommunikation außerhalb vom TS.

Du fühlst du dich angesprochen und hast Lust dabei zu sein dann melde dich gern bei mir in unserem Discord.
https://discord.gg/pum5Kny4JM

Discord Name : [PHX] Arocx ( Arocx#2868 ) in unserem Discord.

Gern könnt Ihr auch mehr über unsere Gaming Community in unserem Forum erfahren unter :
http://www.myphx.de/
Wir freuen uns auf Euch
 
Last edited:

Arocx

New endo
Joined
Jun 13, 2021
Messages
0
#2
Immer noch auf der suche nach Zuwachs um bei EA Start gemeinsam richtig loslegen zu können.
Wir freuen uns auf Euch :)
Schreibt mich gern im Discord an. Dann kann man sich schon unterhalten.
 

Arocx

New endo
Joined
Jun 13, 2021
Messages
0
#3
Nochmal einen kleinen Push nach oben :)

Wir suchen euch, für Spaß am spiel, Teamplay, PVP, Forschung und Entwicklung, "Bergbau" und vieles mehr. Meldet euch :)
 

Arocx

New endo
Joined
Jun 13, 2021
Messages
0
#5
Kleiner Push. ;) Wir suchen immer noch Aktive Spieler um weiter zu wachsen :) Meldet euch gern.
 

Arocx

New endo
Joined
Jun 13, 2021
Messages
0
#6
Immer noch Aktiv, präsent und willig an Spaß und Teamplay. Also, sucht Ihr eine Company mit der Ihr gemeinsam im Spaß am spiel haben könnt?
Dann meldet euch bei mir.
LG Arocx
 
Top