German Clan "Alte Helden Ü30"

Whorlok

New endo
Joined
Sep 19, 2019
Messages
0
#1
styleLogo-329cc9c9adba7743cefe66ffaaaf80a7ddab7948.png

Die ALTEN HELDEN Ü30 since 2007 (mit über 500 registrierten Membern) Website Link: https://altehelden.com/ und verlagerte Hauptinformationen zu STARBASE findet Ihr auf der DISCORD Seite unseres Hauses Link: https://discord.gg/q5xrqqu

BEWERBUNGEN:

- BEWERBUNG DISCORD unter STARBASE: https://discord.gg/q5xrqqu

(STARBASE / PvE+PvP / Hauptspielzeiten über der Woche etwa. ab 17.30 UHR)

Das Wichtigste zuerst: Das RL jedes einzelnen, hat bei uns die höchste Priorität.

Ob Du zu uns passt ?? Einfach weiterlesen...

Du bist bei uns richtig wenn Du......

+ Älter als 30 Jahre bist
+ zwanglos spielen möchtest
+ Dir nicht selbst der Wichtigste bist
+ Dein Sprachgebrauch nicht nur aus "noob" - "***" - "omg" besteht
+ auch gerne mit anderen im TS3 quatscht
+ eine nette Feierabend Gilde suchst


Du bist falsch bei uns wenn Du.....

- wenn Du ein Spieler bist der von HAUS zu Haus wechselst
- wenn Dir Items wichtiger sind als Spaß und "Gildenklima"
- nur an Deinen eigenen Erfolg denkst
- immer bei anderen die Fehler suchst
- im TS3 cholerische Kommunikation betreibst

Wir bieten Dir:

+ eine nette Gemeinschaft
+ TS3 Server
+ Homepage, Forum etc.
+ Discord
+ Guilded
+ Gameserver für andere MMO
+ 100% Unterstützung von Sponsoren die der Gilde das beste Ergebnis finanzieren
+ und eine Menge Spaß
Alles klar ?? Entscheide selbst ob Du zu uns passt ! Wenn ja, schaue doch bei uns im Forum oder TS3 oder Discord vorbei unter:

TS3 - https://altehelden.com/index.php?teamspeak-viewer
FORUM - https://altehelden.com/
DISCORD Link: https://discord.gg/q5xrqqu
 
Joined
Apr 7, 2021
Messages
0
#2
Guten Tag,
Ich bin Bastian 25.
Die Beschreibung passt recht gut auf mich, allerdings das Alter nicht. Ist es trotzdem möglich mich zu bewerben oder gibt es da keine change?
 
Top